Hairdreams - So funktioniert's

Beratung und Bestellung: Am Anfang einer Hairdreams-Echthaarverlängerung steht zu- nächst das Beratungsgespräch. Dort werden die Details wie Haarfarbe, Haarlänge und -struktur genau festgelegt.

Die Haare werden dann von Hairdreams "nach Maß" zusammengestellt und im Normalfall in 1 - 2 Tagen an den Hairdreams-Partnersalon geliefert.



Hairdreams Haarverlängerungen



Haarverlängerungen entfernen

 

Am Ende der Trageperiode, nach ca. 5-6 Monaten, werden die Haare wieder entfernt. Dazu werden die Verbindungsstellen mit einer speziellen Lotion behandelt und gelockert.
Danach lassen sich die Strähnen ganz leicht herausziehen. Anschließend werden die Bonding-Reste noch ausgekämmt - fertig.

Dieser Vorgang geht schnell und einfach und ist für das Eigenhaar unschädlich.

 

Kostenersparnis durch "Re-Bonding"

Bei Verwendung des hochwertigen Hairdreams 7 Sterne "Special" Haares lassen sich die Kosten zusätzlich durch einen sogenannten "Re-Bonding-Service" senken. Dabei werden die Haare am Ende der Trageperiode nach dem Entfernen an Hairdreams eingesandt und dort mit frischen Bondings versehen. Nach wenigen Tagen können die Strähnen dann wieder neu eingesetzt werden. Bei sachgerechter Pflege können die "Special" Haare so bis zu 2 mal wiederverwendet werden.

Dies entspricht einer Gesamt-Tragedauer von ca. 1,5 Jahren.

 

Öffnungszeiten:

Montag:
Die.-Fr.:
Samstag 
  geschlossen
08.45 - 18.00 Uhr
07.30 - 13.00 Uhr

Termin telefonisch vereinbaren

Kirstens-Haarmoden

Monschauer Str. 187
52355 Düren

02421 - 61538

info[@]kirstens-haarmoden.de
www.kirstens-haarmoden.de

 

 
Copyright © 2015 Kirstens Haarmoden. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen